Secu-Tech feiert 20 jähriges Bestehen

jubilum DEU

Liebe Mitarbeiter, geschätzte Kunden und Partner,

Wir blicken mit Stolz auf zwei Jahrzehnte erfolgreicher Geschäftstätigkeit zurück. Es war und es ist eine Zeit voller Herausforderungen, Erfolge, Wachstum und vor allem Zusammenhalt. Gemeinsam haben wir in den letzten 20 Jahren Meilensteine erreicht, die unser Unternehmen zu dem gemacht haben, was es heute ist.

Die Reise begann vor zwei Jahrzehnten mit einer Vision, einem Team von engagierten Menschen und dem Glauben an den Erfolg. Seitdem haben wir gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt, haben Innovationen vorangetrieben, haben uns unseren Platz in Märkten erobert und vor allem haben wir als Familie zusammengearbeitet.

In diesen 20 Jahren haben wir nicht nur Produkte und Dienstleistungen entwickelt, sondern auch Beziehungen aufgebaut – Beziehungen zu Kunden, Partnern und vor allem zu jedem Einzelnen hier im Unternehmen. Unser Erfolg gründet sich auf Vertrauen, Integrität und kontinuierlicher Weiterentwicklung.

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen bedanken – den Mitarbeitern, die Tag für Tag ihr Bestes geben, den Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken, den Partnern, die mit uns zusammenarbeiten, und allen, die einen Beitrag zu unserem Erfolg geleistet haben.

Die Zukunft sieht vielversprechend aus, und wir sind bereit für die nächsten 20 Jahre und darüber hinaus. Mit einem starken Team, klaren Zielen und dem Willen, weiterhin Spitzenleistungen zu erbringen, sind wir zuversichtlich, dass die kommenden Jahre genauso erfolgreich sein werden wie die vergangenen.

Auf die nächsten 20 Jahre! Gemeinsam werden wir weiter wachsen, lernen und erfolgreich sein.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Engagement.

Mit herzlichen Grüßen,

Dagmar Höckner-Schallmeiner