Höchste Sicherheit beim Betanken

Brennstoffspiegel072018Auszug aus dem "Brennstoffspiegel" 08/2018:

 

„Einfache und sichere Lösungen, die dem Tankwagenfahrer die Arbeit er­leichtern und auch für Tankstellenbe­treiber und Spediteure die Risiken mi­nimieren - das ist unser Metier''. sagt Dagmar Höckner -Schallmeiner, geschäftsführende Gesellschafterin von Secu-Tech.

 

Der österreichische Techno­logie-Anbieter rund um die Mineralöl­logistik zeigte dafür auf der  UNITI Expo u.a. zwei EX-zertifizierte Produkte: das,,O²PID" und das „SECU PIDTest"-Gerät. Das   innovative „0²-PID"  verbin­det die Produkterkennung nach EN14116 mit der Überfüllsicherung nach EN13616. Die Kontrolle, ob der Schlauch korrekt angeschlossen ist, die Produkt-Identifikation (PID) für den Vermischungsschutz und die Überfüllsicherung sind damit in einem Gerät vereint.

 

Weiterlesen: Höchste Sicherheit beim Betanken

HMK Bilcon Aalborg / Dänemark - Technisches Produkt- Training in Leobersdorf

training daenemark

HMK Bilcon Aalborg / Dänemark

Technisches Produkt- Training in Leobersdorf

 

Vom 13 - 14.Februar 2019 konnten wir die Mitarbeiter unserer Partner- Firma HMK Bilcon 2017 aus Dänemark zum technischen Training begrüßen. Moderiert und technisch dargestellt von unserem Produktmanager Herbert Heissenberger wurden alle Produkte für Tankwagenausrüstungen vorgestellt. Es wurden die wichtigen Erneuerungen besprochen und durch Anwendungsbeispiele gezeigt. Das Bild zeigt die Übergabe des Zertifikats der technischen Schulung durch unseren Produkt Manager.

Weiterlesen: HMK Bilcon Aalborg / Dänemark - Technisches Produkt- Training in Leobersdorf